Terminal in VisualStudios von path files erslösen?

1 Antwort

Das Video könnte dir weiterhelfen. In dem Video wird es zwar für Python gezeigt aber das lässt sich genauso für Java anwenden.

Woher ich das weiß:Recherche

andyjjxl
Fragesteller

Naja das Problem ist, er gibt es dann im Output aus, aber dort kann man nichts rein schreiben und beim Terminal schon. Gibt es echt keine Möglichkeit einfach im Terminal alles auszublenden bis auf die eigenen Ausgaben?

Suiram1  27.01.2024, 14:47
@andyjjxl

Nein, gibt es nicht. Die ganzen pfade und sind ja im Terminal damit das Programm überhaupt ausgeführt wird. Du könntest natürlich auch eine Java IDE wie Eclipse ausprobieren, da hast du das Problem nicht.