Termin beim Arbeitsamt für Berufsberatung verpasst?

2 Antworten

Bloß hab ich in den Stress der letzten Woche total vergessen den Termin abzusagen.

.

Soll toll kann es sein

  • beschweren, dass kein Reaktion des Arbeitsamtes komm
  • dann den "sehnlichst erhofften und geforderten" Termin sausenlassen.
  • zumindest einmal gibt es EINEN Schuldigen, will man es sich nicht selbst anhängen.

.

Aber kurz und gut:

Rufe an, entschuldige Dir und mache gleich einen neuen Termin aus. ... und nehme ihn war :o)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jojoerdbeere11
Fragesteller

Habe mich weder beschwert, noch jemanden die Schuld zugewiesen, weil ganz alleine ich es vermasselt habe.

Danke für deine Antwort!

Du denkst du kannst der Arbeitsagentur einen Termin vorgeben? Da kannst du lange warten.