Terassentür von außen verschließen?

2 Antworten

Ich habe kürzlich im Hotel Tommes in Nordenau solche Schlösser an Verandatüren gesehen, die von innen und außen verschließbar waren. Fand ich sehr praktisch, das hat mir einen großen Umweg erspart.

Erkundige dich doch mal, wer solche Schließzylinder anbietet. Dann misst du die benötigte Zylinderlänge und los geht's!

Sprich vorher vielleicht noch mit deiner Hausratversicherung - dort gibt's evtl. auch nützliche Tipps!

Freut mich, wenn dich das weiterbringt!

Mach das alles "smart" vom Handy. Alle Bauteile bringst Du innen an. Strom hast Du innen. Elektromotorische Schließriegel wird es geben, oder seklst konzipieren.