Kann man von innen verriegelte Hotelzimmertüren (nach dem Öffnen) auch wieder von außen verschließen?

2 Antworten

Da jedes Hotel Generalschlüssel hat, ist es dem Schloss egal, wer wann und von welcher Seite auf oder zu geschlossen hat..

nini97
Fragesteller

ging aber hier um elektronische Schlösser, die mit Karten geöffnet werden, ..und wenn es innen ein separates Schloss gibt - Drehknopf - wie kann dann wieder von außen dieser 2 x verriegelt werden ?

Userhm  13.04.2018, 16:30

Dann dürfte es wohl NICHT gehen...

Einem "normalen" Zylinder/Schloss dürfte ziemlich egal sein ob von außen oder innen verschlossen wurde.

Mit elektronischen dürfte es ähnlich sein vermute ich.