Fliegengitter für Terassentür?

1 Antwort

Ich vermute, dass das so nicht funktionieren wird. Der Türgriff außen steht verm. mindestens bis Außenkante Mauerwerk und damit bekommst Du in die Laibung des Mauerwerks gar keine Fliegengittertür mehr eingebaut.

Das Einzige, was ich mir anhand dem Foto vorstellen könnte ist eine auf den Klinker aufgesetzte Tür mit Rahmen, dann aber Höhe bis über das Oberlicht. Das ist dann eine Spezialanfertigung eines Fachunternehmens (und nicht eine wie vom Baumarkt).

Nebenbei .- korrigiere mich - sieht das nicht wie eine Terrassentür aus, sondern wie eine Außentür in einen Innenhof mit womöglich Fluchtfunktion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung