Türanschlag rechts oder links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DIN geht immer davon aus, dass du bei der Anschlagseite die Türbänder siehst. Die wären in deinem Fall natürlich außen links. Also Links angeschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich danke schön!

0

Anschlag Links musst du nehmen. übrigens heißt es Zarge, wenn du im Garten die Tür nach außen öffnen willst