Teppichläufer reinigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstes mal voran: in den Eingangsbereich würde ich schon gar keinen so heiklen Teppich legen!! Versuchs mal mit Essigwasser und gib ein Päckchen Bachpulver rein. Mit etwas Rubbeln solltest Du den Teppich wieder sauber bringen.

20

lach Tja das weiss ich aber komm mal gegen einen Mann an, der es so wollte entgegen aller Vernunft? Ich habe es ihm auch gesagt und diskutieren dürfen, zumal wir vom Vermieter aus keine Fussmatte vor die Wohnungstür legen dürfen wegen der Stolpergefahr, aber jetzt ist mein Freund hoffentlich klüger. Deinen Rat werde ich versuchen-danke Dir

0

in der reinigung gibt es so leihgeräte.die säubern richtig gut.nachteil ist nur die teppiche werden nach der behandlung schneller wieder schmutzig.

Da es offensichtlich nur um einen Teppich geht, lohnt das Ausleihen einer Teppichreinigungsmaschine eher nicht; ich hab' mir von Vanish den Teppichreinigungspulver( VANISH OXI ACTION POWER PULVER INTELLIGENCE PLUS) gekauft und SEHR GUTE Erfahrungen damit gemacht... Vgl. http://www.vanish.de/products_page11.htm

20