tennisfrage?

2 Antworten

Beste Aufschlag: Isner? Nadal finde ich am sympathischten. Federer ist für mich von allen der technisch Beste und vielleicht auch Eleganteste.

  1. Serena Williams, geschmeidiger Körperbau, kommt giga grazil
  2. Nyk Kyrgioz, unkomnventionelle Denkweise, Hai-Mentalität
  3. Daniel Altmaier, der hat die Tips vom Tech-Nick angenommen
  4. Diego Schwarzmann, mit überragender Körpergröße hat er den besten Winkel
  5. Boris Becker, der macht alle weg im Knast

Auf dem Platz verteile ich Brillen wie ein Kinomitarbeiter bei so 1 3D-Film-Movie, burr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung