Tennisatm Badminton?
Hallo ich hatte einen Tennisarm was ich ab und zu noch leicht merke ,ich spiele schon seit Jahren Badminton. Ich habe verschiedene Schläger mit einem habe ich kein Problem zu spielen wenn ich mein anderen Schläger benutze merke ich meinen Arm leicht wieder.Alle Schläger von mir haben genau die Gleichen Bespannungen. Wann ändert sich das wieder ?
Bitte keine Kommentare mit nehme sie nicht mehr her etc. ,irgendwann kommt sowieso dann ein anderer Schläger.
Danke im voraus
1 Antwort
Hi,
ich hatte auch mal einen Tennisarm, ist aber schon über ein Jahr lang her. Ich glaube damals hat das so ungefähr einen bis anderthalb Monat/e gedauert, bis ich nichts mehr gespürt habe (spiele immer mit dem selben Schläger). Hat sich gerade am Anfang so angefühlt, als wäre mein Arm „schwerer“ geworden und gerade beim etwas festeren „zupacken“ hat es sich auch nicht so toll angefühlt. Ich habe „einfach“ weitergespielt und den Schmerz versucht so gut es geht zu ignorieren. Ging dann wie gesagt von alleine weg. (hoffe ich konnte dir mit meinen Erfahrungen ein bisschen weiter helfen)
LG Emma