Tennis World Tour 2?

1 Antwort

Mit dem Produkteintrag stimmt irgendwas nicht. Und das schon sehr lange.

Hätte das Ding irgendwann mal gekauft, aber bekomme es nicht von der Favoritenliste runter. Bekomme das gleiche angezeigt.

Auf Reddit findet man auch verschiedene Themen dazu die alle irgendwie eine Art dieses Problems beschreiben. Die sind teilweise sogar schon über zwei Jahre alt. 😄

Alles sehr merkwürdig, aber jedenfalls betrifft es nicht nur dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

KingM10
Fragesteller

Hast du die andere Version Sachen gespielt? Ist es zu empfehlen?

paradox1899  03.05.2023, 17:23
@KingM10

Mich hat es jetzt nicht so überzeugt, aber war auch mehr so zum Zeitvertreib um ein paar mal gegeneinander zu spielen. Karriere, Single Player etc. habe ich nie gespielt.