Temu Rasierer Set?
Hallo,
Ich hab überlegt ob ich von Temu ein Rasierer kaufen soll, um ein paar Freunden die Haare zu schneiden. Das Set kostet 15 € und es sind zwei Maschinen dabei. denkt ihr das kann man sich kaufen oder ist das dann zu schlecht? Vielen Dank.
5 Antworten
Laß es lieber. Ist totaler Müll. Habe bei Temu auch schon mal was bestellt. Nie wieder.
Von Temu würde ich keine Qualität erwarten, aber Markengeräte bekommst du oft auch schon ab 30€.
Aber ich denke mit der Qualität ist es nicht getan, denke du solltest dann auch schon einen Kurs machen oder jemanden fragen der es dir zeigen kann.
Wird wohl schlecht sein für den Preis wenn man mal kurz drübernachdenkt. Under Kollege Silberfunken38 hat auch recht. Man muss nicht immer bestellen
um es mal hart zu sagen Temu = Billigster China schrott , taugt alles nix .Das ist nicht übertrieben und zeigen auch viele Tests im Fernsehen.
Eine Haarschneide Maschine gibt es für das gleiche geld bei Kaufland wunder darf man da nicht erwarten ich kaufe immer eine Billige Philipps für rund 20 Euro die hält ca. 3 Jahre
Warum bestellen? Das kannst du auch genauso gut im Kaufland oder anderswo kaufen... Da muss man nicht immer bestellen.