Temu app?

4 Antworten

hey , ich habe eben auf temu bestellt und hab eine Frage , durch den Kupon von 120€ hab ich mir was für 115€ bestellt und dort stand =

wenn wir die Zahlung von 115€ erhalten wird das Geld auf ihr Konto gut geschrieben .

das geld ist immer noch nicht da , wann kriege ich es gut geschrieben und auf welches Konto , weil auf meinem Paypal Konto ist nichts .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amenia169  12.10.2023, 17:27

Temu ist doch mittlerweile bekannt dafür, dass es betrügt.

Aber mit PayPal ist doch alles supi, dann kannst du es dir ja einfach wiederholen.

und wenn Du dann bei der ersten Lieferung schon merkst, dass dieser ganze China-Schrott nichts taugt, und Du den gleich entsorgen kannst, dann nützen Dir auch 120 EUR auf Deinem Temu Account nichts..

Du bekommst kein Geld wieder … das ist ein Trick damit du kaufst … du bekommst dann ein Coupon Bundle also quasi 3 Gutscheine für eine neue Bestellung die aber alle einen sehr hohen Mindestbestellwert haben und die Coupons sind auch nur für 24h verfügbar … es ist einfach nur ein Trick und klingt so als ob man Geld wiederbekommt

Du bekommst kein Geld zurück!

Du bekommst den Betrag auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.
Du kannst es beim nächsten Einkauf dort verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung