Tempolimit Meinung?

2 Antworten

Dass es kommt ist unauweichlich.

Die Frage ist nur wann und auf welche Maximalgeschwindigkeiten limitiert wird.

Aber es muss erst einmal eine Bundesregierung bestehen die sich traut eine so unpopuläre Masnahme durch zu setzen.

Im Gespräch ist aktuell ein Tempolimit von 130 Km/h in der Stadt. Es ist allerdings noch nicht klar ob das mit der FDP machbar ist. Laut FDP würde das Autofahrer diskriminieren was langfristig die Spaltung der Gesellschaft zur Folge hätte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung