Tellonym frage?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

FKK Strand 97%
Antarktis 3%

13 Antworten

FKK Strand

Ich mache gerne FKK und bin Nudist. Im Sommer also FKK Urlaub. Ist aber auch so, das in der Antarktis der tiefste Winter mit Schneestürme herrscht , wenn wir Sommer habe. Als vom Wetter her nicht Ideal zum bereisen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKK Strand

Antarktis noch nicht einmal im dortigen Hochsommer. Hier fällt eine Auswahl nicht schwer; für mich sowieso nicht, da ich mich immer für FKK entscheiden würde, egal, wo es ist (außer natürlich in der Antarktis).

FKK Strand

Erstens: Ich hasse frieren!! Daher wäre die Antarktis niemals ein Ort den ich aufsuchen würde, auch für keine Schneeexpedition dieser Welt.

Zweitens: Ich liebe Strände. Sommer, Sonne, Strand, Wasser und was zu Naschen und zu trinken dabei, kühles Bier = Sarah Happy :D

Drittens: Ich habe an sich nichts zu verstecken und bin ich gerne nackig, daher wären auch FKK Strände sehr lukrativ für einen Urlaub. :D Natürlich nur tagsüber.

FKK Strand

Weil FKK Offenheit, Freiheit und natürlich um auch andere kennen zu lernen und auch um mal zuschauen aber keinesfalls spannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKK Strand

w 15

ich würde den fkk strand wählen auch wenn ich da eigentlich nicht nackt sein will antarktis ist einfach zu kalt