Teller/Kuchen?

2 Antworten

Ganz abgesehen davon, dass der Teller (es sei denn, er ist aus feuerfester Keramik) das nicht packen wird: Was für einen Kuchen willst du denn auf einem Teller backen? Der hat doch keine Umrandung, als kannst du da keinen flüssigen Kuchenteig draufgehen.

Wenn du nur einen flachen Mürbteigboden backen willst, kannst du den auch direkt aufs Backblech legen.

Der teller denke ich wird dir im ofen zerspringen. Das würde ich nicht machen.

Vielleicht kannst du dir was von einem nachbarn ausliehen