Telekom Vertrag gekündigt?
Ich habe eine Frage und zwar konnte ich vor Jahre mal eine Rechnung nicht zahlen das hat sich dann so lange hochgeschaukelt bis ich ins Inkasso gerutscht bin. Nun meinen Frage ich dadurch der Vertrag gekündigt ? Oder läuft der einfach munter weiter? Bis ans Lebens Ende und ich muss immer wieder Zahlen
4 Antworten
Hallo Crecker221,
sollte der Vertrag gekündigt worden sein, wirst du eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten haben. Ist das nicht der Fall, wäre es durchaus möglich, dass er nach wie vor besteht. Hattest du uns da zur Klärung bereits kontaktiert?
Es grüßt Wiebke
Erstmal läuft der Vertrag weiter und du wirst natürlich auch die weiteren Kosten bezahlen müssen.
Du kannst den Vertrag natürlich Kündigen. Irgendwann wird die Telekom Ihre Leistung Erbringung einstellen und gegebenfalls auch den Vertrag aufheben.
Aber bezahlen musst du dennoch alles bis dahin.
Wende dich einfach an die Telekom. Wegen einer Rechnung kann man doch miteinander reden. Die sagen dir dann auch, was du am besten machen sollst.
Aber es liegt an dir, die Sache aufzuklären. Kümmere dich darum.
Die Telekom wird sich das nicht ewig gefallen lassen und dir den Vertrag kündigen