Telekom Router doppelt bekommen, was jetzt?

3 Antworten

Im schlimmsten Fall mietest du gerade zwei Geräte und bezahlst sie entsprechend. Schau dafür einfach mal auf deine nächste Rechnung. Ansonsten hilft natürlich wie immer der langwierige, nervenaufreibende, nicht enden wollende Anruf beim Service der Telekom um das abschließend und mit Gewissheit zu klären. Danach weißt du 100%ig, was du tun darfst.

Viel Erfolg =)

Rufe bei der Hotline an und sage denen bescheid. Verkaufen kannst du den Router auf gar keinen Fall. Selbst wenn es jetzt noch keiner geschnallt hat würde es irgendwann auffallen, dass ein Router doppelt verschickt wurde. Spätestens dann müsstest du Erklären was du mit dem gemacht hast. Im Zweifel bekommst eine Rechnung wenn du nicht wieder zurück gibst was dir nicht gehört.

den musst du natürlich zurückschicken , setze dich vorher mit der Telekom in Verbindung.