Telekom Router austauschen?

Telekomhilft  18.09.2022, 12:58

Hallo HRClan,

welcher Router genau wird zukünftig zum Einsatz kommen?

Es grüßt Wiebke S.

HRClan
Fragesteller

Speedport Smart 4

1 Antwort

Hallo HRClan,

den Speedport Smart kannst du auch beim MagentaZuhause M einsetzen. Es kann aber sein, dass die Einstellungen bei Umstellung auf den Regiotarif noch mal geändert werden müssen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
HRClan
Fragesteller

Habe den Router installiert. WLAN habe ich, nur Festnetz geht nicht???

Telekomhilft  21.09.2022, 08:22
@HRClan

Mit Festnetz meinst du in dem Zusammenhang die Telefonie? Was hast du bereits versucht?

Es grüßt Wiebke S.

HRClan
Fragesteller
@Telekomhilft

Ich kann mich nicht in den Speedport anmelden um die Nummern zu zuteilen. Mit dem Geräte Passwort geht es nicht???

Telekomhilft  21.09.2022, 13:33
@HRClan

Doch, genau mit dem Gerätepasswort sollte es funktionieren.

Es grüßt Wiebke S.