Telekom Router austauschen?

Telekomhilft  18.09.2022, 12:58

Hallo HRClan,

welcher Router genau wird zukünftig zum Einsatz kommen?

Es grüßt Wiebke S.

HRClan 
Fragesteller
 18.09.2022, 13:22

Speedport Smart 4

1 Antwort

Hallo HRClan,

den Speedport Smart kannst du auch beim MagentaZuhause M einsetzen. Es kann aber sein, dass die Einstellungen bei Umstellung auf den Regiotarif noch mal geändert werden müssen.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
HRClan 
Fragesteller
 19.09.2022, 17:12

Habe den Router installiert. WLAN habe ich, nur Festnetz geht nicht???

0
Telekomhilft  21.09.2022, 08:22
@HRClan

Mit Festnetz meinst du in dem Zusammenhang die Telefonie? Was hast du bereits versucht?

Es grüßt Wiebke S.

0
HRClan 
Fragesteller
 21.09.2022, 12:41
@Telekomhilft

Ich kann mich nicht in den Speedport anmelden um die Nummern zu zuteilen. Mit dem Geräte Passwort geht es nicht???

0
Telekomhilft  21.09.2022, 13:33
@HRClan

Doch, genau mit dem Gerätepasswort sollte es funktionieren.

Es grüßt Wiebke S.

0