Telekom Pfusch hausanschluss?

 - (Internet, Kabel, Telekom)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Ansicht nach gehört das zumindest in eine Dose rein, die auch von der T-Com gesetzt werden sollte... Aber das ist nur meine Meinung.

Hallo Alexderschwabe,

ich muss zugeben, dass das im ersten Moment doch eher sehr abenteuerlich aussieht. Wenngleich ich nicht erkennen kann, was genau da verkabelt wurde. Dennoch halte ich das für fragwürdig.

Magst du bitte einmal unser Kontaktformular ausfüllen? Ich melde mich bei dir und dann finden wir eine Lösung.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo Kai, ich habe nach Überlegung schon mit dem Telekom Chat geschrieben und einen Termin vereinbart. Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Einschätzung. Bleib gesund👍🏼

@Alexderschwabe

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, da gibt es leider nichts zu beschönigen. Aber prima, dass du schon einen neuen Termin hast vereinbaren können. Bleich auch gesund und viele Grüße.

Kai M.

Ich würde für beides von meinem Chef die Kündigung bekommen !

Foto machen und an die Telekom senden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung