Telekom Mobilfunkvertrag Probleme ?

2 Antworten

Hallo Lost26053,

ich schaue mir das gerne mal an, schick mir bitte über unser Kontaktformular deine Daten und dann finden wir eine Lösung. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
fxbxin  11.09.2023, 23:00

Nachricht jetzt erst gelesen sorry. Hatte am Sonntag mit dem Kundenservice gesprochen. Schnittstellen Fehler DHL hat nicht bestätigt, dass Sim Karte angekommen ist. Jetzt läuft alles. Dennoch Danke (bin der Fragesteller)

Kontaktiere doch einfach mal den 24/7-Support, die können dir da weiterhelfen

Ich könnte jetzt spekulieren bis nächstes Jahr, ob dir das aber weiterhilft mag ich zu bezweifeln