Telekom DSL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger davon!

Den Schaden musst Du dann selbst bezahlen und das kann teuer werden.

Oben sind die Leitung die von der Straße kommen, unten gehen dann die Leitungen zu den TAE's weg.
Ohne Beschriftung kann man aber nich direkt sagen welche Wohnung welches Doppelpaar ist.
Bis zur TAE ist die Telekom bzw der jew. netzbetreiber zuständig, entsprechend müsstest du dich an die wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Daran hast du nichts verloren. Nur die Telekom ist berechtigt, überhaupt diesen Kasten zu öffnen. Machst du hier etwas falsch, wird es teuer.