Telekinese geht das wirklich!

4 Antworten

Wenn hier keiner eine ernste Antwort geben will...

Einfach so geht das meines Wissens nicht. Aber es gibt Möglichkeiten, mit Sensoren am Kopf angeschlossen kann man etwa Computer oder Prothesen steuern/bewegen. Google mal danach. Ich hab sogar mal eine Werbung über ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man einen Ball durch einen Luftstrom mit Gedanken kontrollieren kann, gesehen.

Hab es gefunden: http://www.mindflexspiele.de/

Ja aber dazu musst du Stufe 33 in Magie erreichen

(Ist eine Runescape-Anspielung für die, die's nicht erkennen)

Und jetzt ernsthaft: versuch's doch, los, versuch es! Und? Hat's geklappt? Nein? Oh. Da hast du deine Antwort

Ja, durch die Kraft der Gedanken kannst du z.b. den Müll runterbringen

Hallo! Die Menschheit gibt es seit vielleicht 100.000 Jahren. Ein Fall gelungener Telekinese konnte bisher nicht nachgewiesen werden, alles Gute.