wie bring ich meinen freund mit mir zu wichsen?

7 Antworten

Hi klar geht Telekinese

Genau so wie du das bewegen von Wasser Feuer und Luft erlernen kannst

Leg einfach ein kleines leichtes Objekt zwischen deine Hände schließe die Augen und konzentriere dich nur aufs Objekt und dann Versuch es zu bewegen mit deiner Geisteskraft und wenn du das geschafft hast üb solange weiter bis Du es jedes Mal schaffst und probiere dich dann an was größerem schwereren aus und probiere es auch Mal mit offenen augen

ewigsuzu  12.06.2022, 00:48

und probiere es auch Mal mit offenen augen

lol xD

SomebodyElse681  12.06.2022, 00:49

In Physik Stifte sich in den A gebohrt, oder wie kommt man darauf

ewigsuzu  12.06.2022, 00:53
@SomebodyElse681

und probiere es auch Mal mit offenen augen

die pointe is er meint das alles wenn man träumen würde.

Nein, es geht nicht. Die einzige Kräfte der Physik, die Objekte ohne Berührung bewegen können ist der Magnetismus und die Gravitation.

Du kannst somit nicht Objekte mit deinen Gedanken bewegen.

Such die vielleicht andere Hobbys.

Kein Mensch kann allein durch Denken (mental) Wirkungen außerhalb des eigenen Körpers hervorbringen. Sämtliche Versuche, paranormale Fähigkeiten nachzuweisen, sind bislang gescheitert. Einer wissenschaftlichen Überprüfung halten sie nicht stand.

Telekinese is eine allgemeinmagische Fähigkeit, deren Beherrschung in variierendem Ausmaße Meermenschen und vielen Kernmagiern vorbehalten is.

Wie bei aller Magie gilt, dass es eine Begabung erfordert, nur wer magisch begabt is, sprich über die seelische Veranlagung verfügt, kann Magie wirken; ist dies nich der Fall, so ist's höchstwahrscheinlich verschwendete Liebesmüh. Allerdings gilt auch zu sagen, dass eine magische Begabung kein klares Ausschlusskriterium is, sondern vielmehr auf einem Spektrum vorliegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lebenslanges Studium jenes Themenfelds