Telegram Standardbrowser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte gehen, wenn man den Standardbrowser ändert. Meist unter Einstellungen -> Apps -> Standard-Apps zu finden.

Evtl noch in den App Informationen von Telegram nach "Standardmäßig öffnen" schauen und das zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Supernido
Fragesteller

Das Problem ist, ich komme nicht auf diese Funktion Standard Apps. Das wird mir nicht angezeigt

VampirCat  11.12.2021, 09:41
@Supernido

am besten mal updaten oder aber mal deinstall neu start usw

und wenn alles nichts hilft, schau mal in das forum von telegrem vl hilft dir da jemand weiter wenn das problem noch besteht