Telegram mehrere Nutzer auf einmal anschreiben?

2 Antworten

wenn du nicht der Ersteller des Kanals bist kann du nichts tun,

und wenn die Kommentare nur für Admins eingestellt ebenso wenig,

aber mal abgesehen davon ich wüsste es nicht wie das gehen soll.

Versucht aber keine Funktion dafür gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariuslmao
Fragesteller

Wie gesagt, theoretisch könnte man alle einzeln anschreiben, also muss es doch einen bot etc. Geben der alle auf einmal anschrebt

Da sie in erster Linie nur der Kanal verbindet, dessen Admin du nicht bist, gibt es keine Möglichkeit.

Bzw. bist du selbst Mitglied dieses Kanals? Können da normale Mitglieder posten?