Telegram Absender wird mir nicht angezeigt?

2 Antworten

Kann es sein, dass das nur in einer Gruppe ist? Dann wäre nämlich möglicherweise dort der Absender berechtigt, anonym zu schreiben.

Aus den normalen Chats kenne ich das so auch nicht.

kenkaneki18 
Beitragsersteller
 10.12.2021, 15:13

Mir wird diese Meldung bei allen Nachrichten gezeigt, egal ob von einem privaten Chat oder von einem Gruppenchat

noch nie gehört

hast mal nen screen wenn man nichts sieht ist es ja nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenkaneki18 
Beitragsersteller
 04.12.2021, 17:21

Man kann hier leider keine Bilder hochladen aber anstatt, dass mir die gesamte Nachricht mit dem Nutzernamen angezeigt wird, steht bei mir sowas wie "jemand hat dir eine Nachricht geschickt"

Damit meine ich, dass die Nachricht sozusagen geheim oder anonym gehalten wird, solange ich die App nicht öffne

Lexikonroboter  10.12.2021, 15:51
@kenkaneki18

In einem Kommentar ist das Einfügen von Bildern tatsächlich nicht möglich. Habe ich auch nicht behauptet.

Ich meinte nämlich, dass du deine Frage über die drei Punkte ergänzen oder bearbeiten kannst. Dann erscheint die Option Bild hinzufügen.

Am PC würde es auch einfach mit Tastenkombination funktionieren.

Nur so als Hinweis für die Zukunft :-)

VampirCat  11.12.2021, 09:11
@kenkaneki18

du könntest deinen Haupbeitrag bearbeiten und dann ein Bild einfügen,

da ich beim besten Wille nicht weiss wie das gehen soll , das du werder ein Nutzername noch eine nummer bei telegram sehen sollst, ich behaupte ich kenn mich recht gut aus mit teleg, aber wie gesagt screen wäre hilfreich , falls du das problem immer noch hast