Telefunken LCD?

3 Antworten

Den habe ich zufällig auch seit einigen Monaten. Es lässt sich genau einstellen. Über Dynamisch, Bildwärme bzw. Farbtemperatur. Ist bei mir getrennt zwischen HDD und Smart TV.

misakat
Beitragsersteller

kann es auch an den blauen leds liegen ,die integriert sind? hab gerade mal hinter den tv geschaut und da leuchten die ganze zeit blaue lichter. :D

Jacqueline8578  27.12.2018, 15:17
@misakat

Diese Funktion scheint bei mir deaktiviert .Ich komme gar nicht erst da rein....???

misakat
Beitragsersteller
@Jacqueline8578

ooookkk :O leuchtet also bei dir nichts blau hinten?

würde dezent drauf tippen dass das ein Schäden ist und weniger mit den Einstellungen zu tun hat, vll beim Transport kaputt gegangen..

Leviatan829  31.05.2024, 18:08

Ich hab das selbe Problem, alle LED hinten leuchten blau?

misakat
Beitragsersteller

mhm das ist echt blöd... :( also nicht änder bar...danke für deine schnelle antwort

Setze den einmal in die Werkseinstellung zurück