Telefonisches Bewerbungsgespräch verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weißt du bist eine gewisse Zeit nicht zu Hause füg das der Bewerbung am Besten hinzu, dann passiert sowas nicht. Oder hinterlass deine Handynummer.

Ansonsten schreibe ihnen eine E-Mail, drücke dein Bedauern über die verpasste Möglichkeit aus und erkundige dich nach einer weiteren Möglichkeit für ein Gespräch und schau was passiert.

Bakyura
Fragesteller

Vielen Dank, werd ich mir auf jeden Fall für die Zukunft merken!

Ich melde mich da einfach noch einmal und hoff auf das beste.

Ich denke die Mühe kannst Du dir sparen.

Wenn Du ne Mail bekommst wegen einem Gespräch und Du das ignorierst, bzw. zu dem Termin gar nicht da bist, werden die ganz sicher kein weiteren Termin vereinbaren und jemand anderen nehmen.