Telefon sex?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hab es nie getan und werde auch nie weil 64%
Hab es mal getan weil 23%
Hab es nie getan will aber weil 8%
Anderes 5%

16 Antworten

Hab es mal getan weil

Wenn man eine Freundin hat, und weit von ihr entfernt ist, dann kommt man halt auf solche Ideen. Wüsste jetzt auch nix was dagegen spricht, sich per Sprach-/Videoanruf auszuleben.

Hab es mal getan weil

Wenn die Dame des Herzens weiter weg wohnt, dann reicht der Chat Kontakt nicht immer aus.

Im Sinne von so ner Nummer die man anruft, oder mit der Freundin?

Hat sich mittlerweile durch Videotelefonie etwas erledigt 😅

Hab es nie getan will aber weil

Würde es eigentlich 1 mal ausprobieren wie es ist aber will kein Geld bezahlen

Hab es nie getan und werde auch nie weil

Ich würde mir dabei total blöde vorkommen und weiss ja gar nicht, wer am anderen Ende ist. Zudem bestimmt sehr teuer.

Ich würde es auf keinen Fall tun, aber ich verurteile niemanden, der das mag.