Welches Gerät kann man nehmen?

4 Antworten

Komisch finde ich das das Gigaset DL500a auch unter VOIP Telefone bei Amazon angezeigt wird. Das Telefon hat bei mir hier aber nicht über LAN funktioniert...

Hallo,

also ich nutze an meiner 7390 ein einfaches DECT-Telefon (Panasonic). Das funktioniert einwandfrei und ohne Störungen.
Übrigens per LAN wird kein Telefon angeschlossen. Da sind Anschlüsse für 6 DECT-Telefone und 2 analoge Telefone (oder auch Telefoniegeräte genannt (FAX, AB)).

Grüße aus Leipzig

AlterLeipziger  21.12.2014, 12:41

Korrektur, das mit dem LAN bitte streichen, habe mich da völlig vertan.

Danke für eure Antworten! Das bedeutet für mich, das ich quasi jedes VOIP Telefon nutzen kann? Warum ich gerne die Anbindung per LAN haben möchte, ist das ich in meinem Büro keine Telefondose habe, sondern nur die Möglichkeit mit LAN Anschlüssen habe. Das Telefon soll nachher aber wie ein normales Telefon genutzt werden können.

suche nach VoiP Telefone sprich die gleich digital Verbindung herstellen oder in der Lage sind