Telefon-Kontakte?

1 Antwort

Falls du am Speedphone bislang das Kontaktbuch "Unsere Kontakte" nutzt, handelt es sich dabei schon um das Kontaktbuch des Routers. Prüfe mal nach, ob die Kontakte unter http://speedport.ip zu sehen sind. Wenn ja, kannst du einfach das Telefon austauschen und mit dem neuen Telefon wieder darauf zugreifen.

Falls die Kontakte bislang nur in "Meine Kontakte" gespeichert sind und nicht im Router, müssten sie einmal im Telefon nach "Unsere Kontakte" verschoben werden.

Zusatzfrage: Du schreibst, das Telefon ist defekt? Ist es das wirklich? Woran machst du das fest?

erhardknis
Fragesteller

Danke für die Antwort, wenn jemand anruft, hört man den Rufton,avber niemand sprechen, wenn ich jemanden anrufe, höre ich das Freizeichen, aber niemanden antworten

TAaron  23.01.2022, 20:45
@erhardknis

Hast du schon mal den Router kurz vom Strom getrennt? Und auch mal kurz die Akkus aus dem Telefon herausgenommen? Oft ist ein solcher Fehler kein Defekt des Geräts, sondern da hat sich einfach irgendwas aufgehängt.