Telefon Anschluss Röhren Fernseher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIRELESS TRANSMITTER ist ein Bluetooth-Sender, der Ihr Fernsehgerät mit Ihrem Bluetooth-Headset oder Kopfhörer verbinden kann. Dieses Zubehör macht jeden Fernseher intelligent und ermöglicht es Ihnen, einen Film oder andere Fernsehinhalte zu sehen, ohne von anderen gestört zu werden oder zu stören.

Diesen Anschluss kannst Du ignorieren

Meszlenyi2010
Fragesteller

Danke für die Antwort aber gab es Bluetooth schon in 2001?

Meszlenyi2010
Fragesteller
@Ranturex

Das wusste ich noch nicht Danke dafür was passiert wenn man da ein Telefon Kabel einsteckt?

Meszlenyi2010
Fragesteller
@Ranturex

Weil drauf steht auf der Rückseite Ja nicht Telefon Anschluss einstecken

Ranturex  10.09.2023, 21:45
@Meszlenyi2010

Da passiert aber nichts. Da steh nur drauf, damit man den Anschluss nicht verwechselt

Meszlenyi2010
Fragesteller
@Ranturex

Ja ok, Mein Bruder hat gemeint für Netfix und Youtube so ein Blödsinn