Röhre Fernseher Staubig?

Jeder kann was schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist unbedenklich, ihn zu verwenden und man kann natürlich das Hinterteil abschrauben und mal mit Druckluft durchpusten.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Ok vielen Dank für die SCHNELLE ANTWORT

Solange das Teil nicht mit dem Stromnetz verbunden ist, kannst Du das gefahrlos machen - wenn der auch eine Weile nicht mehr am Strom angesteckt war. In so einem Gerät befinden sich Kondensatoren und die halten die Spannung eine gewisse Zeit.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Der Fernseher war immer Ausgesteckt zumindest in den Letzten 10 Jahre wurde er nur 1 eingeschaltet. So 2005-2010 war er der hauptfernseher. Dann kommte der LCD screen