ethernet was soll der an Bluray playern

3 Antworten

Weil Bluray Player heutzutage auch ins Internet können, es ist wie Smart TV auf dem Fernseher

ausserdem kannst du filme abspielen die du z.b. auf dem pc gespeichert sind. das wichtigste aber sind die updates. blue rays bekommen fast wöchentlich einen neuen kopierschutz ,um sie dan abspielen zu können bracht dein player auch echt oft updates die er sich übers internet holt.sonst kann es passieren das er nach 1 monat keine aktuellen disc mehr abspielt.

gruss

Da kannst du alle Gräte in einen Heimnetzwerk verbinden.Beim Fernseher einen LAN Anschluß ist von Vorteil weil du dann auch verschiedene Apps draufhast,ins Internet kannst. Ich schaue mir zB Filme,Musikvideos die ich auf eine Festplatte habe über TV an.Du kannst direkt aus dem Netz einen Film auf TV aufnehmen,und auf eine Festplatte oder USB-Stick speichern.Es gibt schon Kühlschränke die du mit den Netz verbinden kannst