Tele clinic online Attest?

1 Antwort

Du musst dich als Jugendlicher über deine Mutter anmelden und erhältst bei der Teleclinic einen Subaccount. Erst bei Volljährigkeit darfst du dich eigenständig anmelden.
Ob du in der Videosprechstunde selbständig mit dem Arzt reden darfst, musst du mit deiner und mit dem TC-Arzt Mutter abklären. Solltest du über 16 Jahre alt sein, stellt das sicher kein Problem dar. Bei Kindern unter 14 J. muss einm Erziehungsberechtigter anwesend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung