tekken 3 ps2?

3 Antworten

Also Tekken 3 ist ein Spiel für die Playstation (1). Habe das selber auf PS 2 gespielt und nie Probleme gehabt. Falls du eine PS 3 hast könntest du dir auch Tekken 6 holen, denn darin sind die Arcade-Modi von Tekken 1-3 enthalten ;)

mibvws
Fragesteller

danke für den tipp!

AlryFireBlade  20.08.2017, 14:54

Du meinst woohl eher Tekken 5

AlryFireBlade  20.08.2017, 14:55

allerdings ist der tekken ball modus nur bei Tekken 3 drauf.

Naja und bei der Wii Version von TTT2.

Playstation2 ist abwärtskompatibel, d.h. du kannst alle Playstation Spiele auch auf der Playstation2 spielen. Zusätzlich kannst du auch die Grafik und die Ladegeschwindigkeit verbessern. Tekken3 ist ein Playstation-Spiel.

Tekken 3 ist nen PS1 Game.

Läuft aber problemlos auf der PS2 und auf der PS3.