Teilweise Bar zahlen und den Rest in Raten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht in vielen fällen, ist aber oft an einen mindestwert (z.b. ab 100 €) gebunden, dann aber zinslos. damit gehst du einen kreditvertrag mit einer bank (nicht mit dem händler) ein, falls du ein schlechten score bei der schufa hast, kann das widerrufen werden.

user45453  02.09.2018, 16:14

Doch nicht widerrufen werden ! Der Vertrag kommt gar nicht erst zu Stande !

die verkaufen dir gerne einen ratenvertag.

ich mache sowas nie, notfals gehe ich zur bank die sind meist billiger.