Teilt mir bitte mit was für Blödsinn ihr in der schule gemacht habt?

Ach kommt tut nicht so als ob ihr nieeeee Blödsinn gemacht habt!

3 Antworten

Ich war da eigentlich sehr gemäßigt unterwegs. Manchmal bin ich im Unterricht eingeschlafen, ansonsten fällt mir aber nicht wirklich was ein.

Auch die Male bei denen ich die Schule geschwänzt habe, finde ich rückblickend in Ordnung. Das war wenige Male um zu Lernen und meistens um auf irgendwelche Berge zu gehen, wenn in der Schule vor den Ferien sowieso nichts mehr los war. Da habe ich die Zeit sinnvoll genutzt, würde ich sagen!

RichieParker123
Fragesteller

Ohhhh man meine Lehrer haben mich förmlich gehasst😂😂😂😂

Das mit abstand heftigste war ein Fechtkampf mit dem Kugelschreiber mit 19 in der 13. Klasse. Ich saß mit einem Kumpel ganz hinten und mitten im Unterricht stand ich auf, lag mein linkes Bein nach vorne und streckte mein rechten Arm nach hinten aus und rief meinem Kumpel zu "Stift hoch !". Und dann tat er das selbe wie ich und dann haben wir mitten im Unterricht mit unserem Kugelschreiber gefechtet.

RichieParker123
Fragesteller

Wt😂😂😂😂 ihr wart ja kreativ

mülleimer auf die türkante oben gestellt so das der nächste den auf den kopf bekommt wenn er aus dem klassenzimmer geht wenn die tür aufgeht, lehrerin hat es getroffen.