Tefonterror?
Hallo, ich bekomme jeden Tag zwischen 13 und 14h einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer, nimmt man ab ist keiner dran.
Ich habe mich bereits an die Bundesnetzagentur gewandt, die können mir aber nur helfen wenn ich die Nummer kenne :-(
In meinen Endgeräten Telefon und FritzBox 7490 finde ich auch keine Einstellungen die Anrufe mit unterdrückter Rufnummer blockieren könnten.
Was jetzt noch ärgerlich und nervig ist, könnte zum richtigen Problem werden wenn der Anrufer nicht mehr um 13h sondern um 1h anruft.
Habt Ihr eine Idee, kann mir da jemand helfen?
Gruß und Dank
3 Antworten
In meinen Endgeräten Telefon und FritzBox 7490 finde ich auch keine Einstellungen die Anrufe mit unterdrückter Rufnummer blockieren könnten.
Da musst du wohl noch mal richtig nachgucken.

ich hatte so etwas ähnliches vor xxxxx Jahren... da hat mir mein Provider angeboten, dass man eine Art Rufnummernverfolgung machen kann, aber das kostet sehr viel
Ich bin es wieder. Nachdem ich die obigen Einstellungen gestern vorgenommen habe wähnte ich mich am Ziel ... hab´ zwar die 7490 aber die Einstellungen sind ähnlich.
Aber heute, vor wenigen Minuten wieder das gleiche Spiel. Das seltsame ist, dass ich den Anruf weder im Telefon noch in der FritzBox in der Anrufliste finde
Hat noch jmd. eine Idee, oder liegt es tatsächlich an der FritzBox, also dass meine das einfach nicht kann