Teeniefrage - Mit welchem dieser Musikstile könnt ihr was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sagt mir alles nicht zu 41%
Klassik 29%
Blues 12%
Jazz / Swing 5%
Volksmusik 5%
Country 5%
Schlager 2%

14 Antworten

Klassik

Klassik höre ich sogar relativ gern. Ab und zu höre ich aber auch Jazz, Blues und Country (wobei das eher schon in die Richtung Country Rock geht). Volksmusik und Schlager ist aber nicht so mein Fall.

Klassik

Klassik auf die 1 Jazz auf die 2 und hip Hop/ Rap auf die 3. Klassik ist komplex und wird nie langweilig. Jazz ist entspannend und aufregend ( manchmal so manchmal so. Und Hip Hop/ Rap ist einfach und macht Spaß

Sagt mir alles nicht zu

Das ist Musik von meinen Eltern und deren Jahrgang, ich höre Techno eventuell noch ein bisschen Rock oder heavy Metal und Rap und ja

Sagt mir alles nicht zu

Höre eher Frenchcore/Speedcore u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
n0rdn0da  10.10.2023, 16:53

Mittlerweile finde ich aber alles außer Schläger recht interessant.

Jazz / Swing

Also wenn, dann mit Jazz, ist jetzt aber auch nicht meins