Teenager Periode?
Ich bin 14 Jahre alt und hatte bis jetzt 2 mal meine Periode. Seit 3 Monaten aber nicht, kann das mal sein am Anfang?
5 Antworten
Ja, das ist normal, alles gut!
Ja, das ist ganz normal, dass der Zyklus sich am Anfang noch nicht eingependelt hat. Das ist bei jeder Frau anders.
Sollte aber die Möglichkeit bestehen schwanger zu sein, würde ich bei drei Monaten Pause definitiv einen Test machen. Ansonsten ist das nichts, worum du dir Sorgen machen musst.
Trotzdem wäre langsam die Zeit für regelmäßige Check ups und Gespräche beim Frauenarzt.
Hatte, das auch mal aber danach kam sie wieder könntest aber wenn du Sorge hast zum Arzt
Ja ist normal, Frauenarzt würde ich aber eher ausmachen wenn wieder regelmäßig die Periode kommt den erstens fragt sie danach und ja du willst doch nicht am vereinbarten Termin bluten
Ja kann passieren