Teelöffel Sammlung verkaufen?

3 Antworten

Ich sehe es, wie die anderen Kommentatoren. Geld kannst Du nicht wirklich damit verdienen, weil es aus der Mode ist, derartige Löffel zu sammeln und Silberwert lohnt nicht wirklich. Aber mir persönlich würde es gefallen, diese als Erinnerung an Omas Reisen aufzuheben.

Hey Keiner360,

Deine Oma hat sich Andenkenlöffel auf der ganzen Welt ergattert.

Diese Andenkenlöffel sind aber 100% nicht aus echtem Silber, wenn dann nur versilbert.

Wenn Du Glück hast, wird Dir 1€ pro Löffel bezahlt, aber nur, wenn jemand Bezug zu dieser Stadt hat.

Ich an deiner Stelle würde die schönsten heraussuchen, oder alle behalten. Der Gegenwert Ist doch nur Geld.