Instantkaffee löffeln?

3 Antworten

Normalerweise löst er sich auch in kaltem Wasser...
Ich hab mir damit schon sehr starken Kaffee gemacht.
Auf die Idee den zu löffeln wäre ich noch nie gekommen...
1-2 Löffel kommen ja auch in den Kaffee. Wenn du sonst Kaffee verträgst sollte es kein Problem sien.
Du könntest nur Herzrasen bekommen oder dein Blutdruck geht stark nach oben, weil du halt alles auf ein Mal hast und nicht wie im Kaffee über ein paar Minuten.

Kann man ohne weiteres machen. Und er würde natürlich auch wirken

Er löst sich auch im kalten Wasser auf und 1-2 Löffel pur sind auch nicht schädlich, die lösen sich dann halt im Magen auf.