Teeflecken auf weissem Lacktisch entfernen

4 Antworten

Die Flecken bekommst Du ganz gut mit dem Schmutzradierer von dm weg. Die kosten nur um die 2€ für vier Stück und dann radierst Du mit diesen und etwas Wasser den Fleck einfach weg. Schonender geht es eigentlich nicht :)

Ich würde spontan an Kukident denken. Bei hässlichen Rändern im WC hilft das prima.

Vielen Dank für die Antworten. Ich fange jetzt mal mit Zitronensaft an (den habe ich gerade im Kühlschrank). Diese Schmutzradierer tönen auch noch gut. Aber was heisst DM? Die gibt es bestimmt von verschiedenen Herstellern...

Also ich hab auch spontan an Zitronensaft gedacht, aber ob das zu aggressiv für deinen Tisch ist weiß ich leider nicht.