Techwood S 1119 DVB-T?

2 Antworten

Wie viele Sender findet er überhaupt,und nutzt Du eine Zimmer oder Aussenantenne?Setze den Fernseher über das Menü einmal in die Werkseinstellung zurück und lasse ihn neu starten.DVB-T wird nächstes Jahr eungestellt und durch DVB-T2 ersetzt,dann kannst Du ohne Receiver mit dem Fernseher keine Antennensender mehr empfangen,dort wo DVB-T2 voll empfangbar ist wird das DVB-T Signal gleichzeitig abgeschaltet.

Meinst du nicht DVB-T2? Mit DVB-T wirst du nicht mehr lange was anfangen können.

domme1012
Fragesteller

nein auf dem Fernseher steht hinten drauf DVB-T. Wieso kann ich damit bald nichts mehr anfangen?

Benedikt789  12.10.2016, 21:51
@domme1012

Ich weiß nicht in welcher Region du wohnst, aber vielerorts wird DVBT in naher Zukunft abgeschaltet.