Zu viele Sender am Fernseher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst den ganzen Schrott (verschlüsselte Programme, reine Werbesender, "Erotik"-Mist usw)wohl manuell aussortieren(löschen, siehe Betriebsanleitung) müssen. Beim nächsten Mal immer MANUELLEN Sendersuchlauf wählen!

Wenn Du nur 55 Programme haben möchtest, solltest Du nicht den automatischen Sendersuchlauf sondern die manuelle Programmierung nutzen.

Moog97
Fragesteller

digital oder analog..(läuft über antennenkabel)

Posaunist  02.07.2014, 16:25
@Moog97

Über digital sucht er die Digitalsender, über analog die Analogsender. Da mußt Du dann entscheiden, welche Du haben möchtest.

Wen man die alte Senderliste nicht gespeichert hat, oder nicht speicherbar war, dann bleibt dir nur noch das Aussortieren .

Moog97
Fragesteller

kann ich irgendwo sehen ob ich die liste gespeichert habe

Mhh es liegt an der Matrix des tv Programmes es muss +466e und nicht 55 sein

Moog97
Fragesteller

Kann ich jetzt was machen?