Sendersuchlauf ohne Fernbedienung

1 Antwort

Neuer Fernseher findet nicht alle Sender?

Hab mir neulich einen neuen Fernseher von Grundig gekauft. Leider findet der über den Sendersuchlauf vom Sattelit nur ausländische Sender. Hab jetzt erstmal den alten Router dran. Lässt sich da noch was machen?

...zur Frage

Wo finde ich den Sendersuchlauf bei einem aeg-tv ctv 4800 vt mit der Fernbedienung RC-5R?

Wo finde ich den Sendersuchlauf bei einem aeg-tv ctv 4800 vt mit der Fernbedienung RC-5R?

...zur Frage

Sharp TV GO833PE. Wie kann ich den Sendersuchlauf starten?

ich habe einen alten Fernseher geerbt. wie kann ich den Sendersuchlauf starten? habe bisher nur schnee auf allen kanälen. finde kein menü oder ähnliches, wder auf dem Gerät selber noch auf der fernbedienung. oder weiß jemand wie ich ins menü bei dem modell komme?

...zur Frage

Wo ist der Sendersuchlauf beim Panasonic Röhrenfernseher?

iCH VERSUCHE JETZT SCHON DIE GANZE zEIT bei meinem alten Panasonic TNQ8E0463 den Sendersuchlauf zu finden.Es gab mir jemand den Rat die Setup Taste auf der FB zu drücken,aber die gibt es dort nicht.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe Anschluß Sega bzw. Suchlauf Fernseher

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen alten sega mega drive der aber an meinem lcd Fernseher nicht funktioniert jetzt sagte mir ein bekannter beim ihm würde der auch nur am röhrengerät gehen....um dies jetzt zu testen habe ich ihn angeschlossen und will einen Sendersuchlauf machen weiß aber nicht wie es bei dem alten Fernseher auf der Fernbedienung funktioniert........finde nur Programme zu hoch und runterschalten..........wer hat Ahnung wie ich den Sendersuchlauf auf ner Fernbedienung hinkrieg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?