TechniSat Resever mit wlan?

bild1  - (technisat, Resever) Bild2 - (technisat, Resever)

3 Antworten

Wahrscheinlich haben Sie einen "Wifi-Ready" erworben. D.h. dass Sie erst einen Wlan-Stick der Firma TechniSat erwerben müssen, welcher mit Ihrem Gerät kompartibel ist. Möglicherweise können Sie ja auf eine Lan Verbindung wechseln?

Mit dem kannst du auch ins Internet muss aber über Wlan angeschlossen werden oder so wie du sonst ins Internet kommst . Dürfte ich mal fragen , ich hab ihn auch gekauft und wollte ihn heute an tv anschliesen , habe also den vorherigen weg und diesen neuen dran habe auch dieses Auto install befolgt , und als er dann fertig war kam nur die leiste unten wo zeigt was für ein Sender z.b. rtl man grad drin hat , und drüber stand "kein Signal ". Kannst du mir vielleicht nen tip geben was ich falsch machte oder wie ich das beheben kann.

Wlan mit USb-Stick mit Fritzbox 7390?

Ich habe einen PC zusammengebaut, der kein Wlan empfangen kann und ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn ich ein USB-Stick am Router mache und ihn dann an meinem PC wieser stecke, hätte ich Wlan (oder eine Verbindung zum Router). Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden ?

...zur Frage

Authentifikationsprobleme?

Wir können unsere Smartphones und tablets nicht mehr mit dem wlan verbinden. Das passwort wurde korrekt eingegeben und im Menü des Routers können wir nicht viel einstellen. Wenn wir versuchen das Handy bzw. Das tablet manuell also mit der mac adresse zu verbinden zeigt der an das die mac adresse nicht korrekt ist aber ich gebe immer die mac adresse an die mein handy mir anzeigt. Ist aber immer falsch. Was kann man machen?

...zur Frage

aus wlan lan machen?

Ich habe folgendes Problem. ich möchte meine ps3 mit lan kabel verbinden. allerdings habe ich nur Wlan...

Kann ich mit meinem Laptop aus dem Wlan wieder lan erzeugen? Und dann meine Ps3 mit einem Lan Kabel an den Laptop verbinden?

Danke schonmal,

...zur Frage

Wie überträgt das WLAN Daten?

Wie kann zwischen WLAN und Computer digitale Signale versendet werden? Das WLAN sendet doch nur Wellen (also analog!) für die Datenübertragung, wie können dadurch bits (digital) übertragen werden?

Oder empfängt der Router z.B. das analoge Signal durch z.B. eine LTE-Verbindung, und schickt es gleich so weiter und im Computer ist dann ein Modem oder so eingebaut, um das analoge Signal in ein digitales (durch Abtasten) umzuwandeln?

Was habe ich falsch verstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?