Alten Laptop mit WLAN verbinden (Windows XP)?

3 Antworten

Okay du kannst gucken ob er eine Aktuellen WPA Karte drinnen hat.
2,Du kannst falls du ein Smartphone hast dieses mit dem WLAN verbinden über ein USB Kabel das man mit dem Handy verbinden kann bzw USB aufladegerät dein Handy anschließen und unter Einstellungen USB Tethering aktivieren das WLAN vom Ha dy ist dann sozusagen dein USB mit dem du es früher gemacht hast

Hallo,

entsprechend Deiner Angaben gibt es nur die Antwort

Kann sein es geht ohne extra WLAN-Stick, kann aber auch nicht sein.

Grüße aus Leipzig

Nur, wenn eine halbwegs aktuelle, WPA-fähige Wlan-Karte im Gerät verbaut ist.