Technik BOS Abitur nicht geschafft - kein weiterer Anlauf möglich - bitte helft mir!

1 Antwort

Um Deine Chancen genau ausloten zu können, brauchst Du unabhängiges Expertenwissen. Dieses findest Du bei den sog. Staatlichen Schulberatern. Die gibt es für jeden Regierungsbezirk in Bayern, räumlich angesiedelt oft an einer Schule in der jeweiligen Bezirkshauptstadt. Für Oberbayern gibt es zwei: Den Staatlichen Schulberater für Oberbayern - West und den für Oberbayern - Ost sowie einen gersonderten (städtischen) für München. Adressen hängen am Schwarzen Brett der Schulen bzw. können übder die homepage des Kultusministeriums festgestellt werden. Diese Leute sind wirklich sehr kompetent und unabhängig von den Schulen.